Über mich

Mehrere Jahre besuchte ich selbst mit viel Freude das CANTIENICA®-Training, bevor ich mich zur zertifizierten Instruktorin ausbilden liess. Die Wirksamkeit dieser meditativen und anatomisch präzisen Form des Körpertrainings, die ich täglich am eigenen Körper wahrnehme, möchte ich mit Begeisterung an viele Menschen weitergeben.

P.S.  Elan vital - das Motto in meinem Signet - bedeutet auf französisch: "Lebensschwung", lebendige Begeisterung, schöpferische Entwicklungstendenz, Wille zur Formgebung. (Quelle Wikipedia)

Ausbildungen
2015         CANTIENICA®-Das Powerprogramm
2016         CANTIENICA®-Das Coaching
2017         CANTIENICA®-Das Beckenbodenprogramm

2018         Refresher

2020         Schwangerschaft, Wochenbett, Rückbildung
2021         Torso
2022         Beckenboden
2022         Arme